top of page

Gastgeber


Lernen Sie unsere neuen Gastgeber kennen: Sibylle und Joshi Becker-Szvoboda. Sibylle und Joshi Szvoboda sind seit über 30 Jahren verheiratet und haben zehn Kinder (sieben Jungs und drei Mädchen). Das Haus Szvoboda-Becker war immer voller Energie. Obwohl sie zehn eigene Kinder haben, hatten sie sich nicht nie davon abgehalten, weitere Gäste einzuladen. Joshi und Sibylle hatten schon immer eine Leidenschaft dafür, Menschen zu beherbergen.


Bevor Sibylle und Joshi ins Hotelgeschäft einstiegen, besaßen und leiteten sie über 30 Jahre lang ein Tonerkartuschen-Recyclinggeschäft. Das Unternehmen führte sie und ihre Familie um die ganze Welt. Sie haben in der Schweiz, Ungarn, England und Vietnam gelebt. Und nach 14 Jahren fanden sie ein neues Zuhause in den Bündner Alpen, wo sie in der Hotellerie zu arbeiten begannen.

2018 durften sie erstmals Gastgeber im Erleabacherhus Valbella sein. Die meisten ihrer Kinder waren zu diesem Zeitpunkt bereits ausgezogen, daher fühlte es sich natürlich an, dass ihr Haus Gruppen von über 50 und manchmal über 100 Kindern willkommen hieß.


Drei Jahre später, nachdem sie viele Veränderungen am Erlebacherhus vorgenommen hatten, hatten sie das Gefühl, es sei an der Zeit, eine neue Herausforderung anzunehmen. Es war schon immer ein Traum von Sibylle, Menschen in einer entspannteren Umgebung und auf natürlichere Weise heilen zu helfen. Der Lindenhof Churwalden war früher ein Altersheim und für einen solchen Aufgabe bestens ausgerüstet. Das Haus wurde gekauft und Sibylle und Joshi wurden als Gastgeber eingestellt.


Der Lindenhof Churwalden empfängt seit Anfang November 2021 seine ersten Gäste.

837 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lindenhof Herkunft

コメント


bottom of page